Und so funktioniert’s:
- Bitte vervollständigen Sie die Angaben auf allen
Seiten des Services.
Geben Sie hierfür im Abschnitt „Vermittlerdaten“ bitte folgende Daten an:
[Hinweis: Bitte prüfen Sie, welche der nachstehend gelisteten Informationen in Ihrem personalisierten Link im Abschnitt „Vermittlerdaten“ nicht vorausgefüllt sind und daher vom Kunden einzugeben sind.]- Firmenname/Geschäftspartner: [Bitte fügen Sie hier Ihren Firmennamen ein]
- Vorname(n): [Bitte fügen Sie hier Ihre(n) Vornamen ein]
- Nachname: [Bitte fügen Sie hier Ihren Nachnamen ein]
- Telefonnummer für Rückfragen: [Bitte fügen Sie hier für Ihre Kunden Ihre geschäftliche Telefonnummer ein]
Ob ein Feld richtig ausgefüllt ist, erkennen Sie daran, dass es einen grünen Rand bekommt, nachdem Sie etwas eingetragen haben. - Am Ende aller Seiten gelangen Sie zu dem Bereich „Drucken“. Generieren Sie hier die nötigen Antragsformulare und drucken Sie diese aus! Bitte denken Sie daran, alle Formulare auf dieser Seite auszudrucken und nicht nur das Antragsformular selbst!
- Anschließend unterschreiben Sie bitte die ausgedruckten Formulare und leiten Sie mir diese weiter, damit ich sie ebenfalls unterschreiben kann! Tipp: Alle Unterschriftenfelder sind mit einem Stift-Symbol gekennzeichnet.
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